NÖAAB-Bezirksveranstaltung "ZsammStehen" in Höflein

NÖAAB-Funktionäre und Mitglieder versammelten sich letzten Freitag im Dorfgasthaus "Am Spitz" in Höflein zu einer NÖAAB-Bezirksveranstaltung unter dem Motto "ZsammStehen". Mit dabei war LAbg. VBgm. Mag. Lukas Mandl als Gastredner und langjähriger Kollege von NÖAAB-Bezirksobmann Bundesrat Gerhard Schödinger.

Die Nationalratswahl wurde erfolgreich geschlagen. Die neue Volkspartei unter Sebastian Kurz ist die Nummer 1 geworden. Dafür wollte der NÖAAB im Bezirk Bruck seinen Funktionären und Mitgliedern  DANKE sagen. Für die Landtagswahl am 28. Jänner heisst es aber wieder "Wir stehen zusammen, für unser Niederösterreich, für unsere Volkspartei und für unseren NÖAAB-Spitzenkandidaten Gerhard Schödinger, so Lukas Mandl in seiner Rede über das Vorzugsstimmenmodell.

Im Verlauf der Veranstaltung hatte Spitzenkandidat Gerhard Schödinger Gelegenheit, sich persönlich als auch seine politischen Ziele als Vertretung für den Landtag zu präsentieren.
Das Dorfgasthaus "Am Spitz" eignete sich nicht nur für diesen "Steh-Event" sondern lud auch zu einem "Beisl-Quiz" zur Person Gerhard Schödinger ein, den das Team "Schwarz" bestehend hauptsächlich aus Scharndorfern eindrucksvoll gewann und alle Anwesenden zu einer Runde "Freibier bzw. freie Getränkewahl" einlud.

Wir sagen Dank an Mag. Michael Kohlmann für die Moderation.