Oktoberfest der VP Sommerein ein voller Erfolg

Zum 1. Mal organisierte letzten Samstag das Team der ÖVP Sommerein ein Oktoberfest mit allem was dazugehört: Weisswurst, Brezn, Weissbier und vieles mehr.

Gleich beim Eintreffen der Gäste gab es selbstgebackene, herrlich riechende und hübsch verzierte Lebkuchenherzen als Damenspende. Die Aufreissplattler sorgten für eine stimmungsvolle Eröffnung bevor Bundesrat Bgm. Gerhard Schödinger den offiziellen Bieranschlag sehr professionell  vornahm. Auch Ehrenbezirksparteiobmann und LAbg. a.D. Präs. Hans Klupper sowie Ehrengäste aus Göttlesbrunn, Trautmannsdorf, Moosbrunn und auch Scharndorf  sowie die beiden NRW-Kandidaten Paul Frühling (Moosbrunn) und Reka Fekete(Au)waren gekommen und unterhielten sich prächtig. Die Original Sautanz Musi aus Donnerskirchen sorgte dann bis weit über Mitternacht für die musikalische Umrahmung und ein volles Tanzparkett.

 

„Dieses Oktoberfest war ein voller Erfolg auf allen Ebenen, so Gemeindeparteiobfrau GfGR Christine Besser, die sich bei den Sponsoren und vor allem bei ihrem genialen Team für den Aufbau, die Dekoration und den Service in der Küche sowie an den Bars ganz herzlich bedankt. Es hat sich jeder Gast, ob Jung und Alt bei uns an diesem Abend sehr wohl gefühlt und kommt gerne das nächste Mal wieder“, meint zufrieden Organisatorin Christine Besser.