Viel los am "Tag der offenen Tür" in der Brucker HAK/HASCH

Dir. Mag. Mag. Ulrike Wiedersich sowie das Lehrpersonal und Schüler der Brucker HAK/HASCH durften sich heute am "Tag der offenen Tür" über regen Besucherandrang freuen.

17 Klassen (darunter eine iPad-Klasse) und 389 Schülerinnen zählt die Schule derzeit.

Vor allem das neue Angebot für Kommunikation und Medieninformatik in der HAK kann sich neben den anderen Ausbildungsschwerpunkten sehen lassen. BGF Christine Besser und STR Josef Newertal aus Bruck waren und sind vom praxisnahen und medienunterstützten Unterricht in den Übungsfirmen überzeugt und viele Schülerinnen und Schüler sehen darin einen großen Mehrwert für die spätere Berufspraxis.

Englisch, Französisch und Russisch zählen zu den unterrichteten Fremdsprachen und Japanisch kann man als Freigegenstand wählen.

Wer heute am Tag der offenen Tür nicht dabei sein konnte sollte sich bei Interesse ehestmöglich direkt an die Schule unter der Tel Nr. 02162/62723 wenden.