Archiv

1. Rad-Servicetag in Sommerein

Die Radspezialisten vom Mobilen Radservice Kellner in Schwadorf standen letzten Freitag Nachmittag von 14 bis 18 Uhr bei der Werkzeugbox der Sommereiner Bevölkerung mit Rat und Tat zur Verfügung und kümmerten sich um kaputte Bremsen, krachende Schaltungen, wackelnde oder unbequeme Sattel oder neu zu ersetzende Reifen/Schläuche von Fahrrädern.

Das Service wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen, freut sich Christine Besser, Koordinatorin des Radwegenetzes Sommerein, die selbst ihr eigenes Fahrrad gleich überprüfen liess und diesen Rad-Servicetag künftig jährlich anbieten möchte.

Auch die Radlobby Carnuntum, die mit diversen Radwerkstätten und Partnerbetrieben in ganz Österreich zusammenarbeitet, war vor Ort und stellte ihr Mitgliederserviceangebot vor.

Danke an die Werkzeugbox und Tanja Zeiss, die uns am Sarasdorferweg 3 a das entsprechende Areal für diese Veranstaltung zur Verfügung stellten.

 

Zurück