Archiv

Landesparteiobfrau LH Johanna Mikl-Leitner mit 99,5 % wieder gewählt

Unsere Landeshauptfrau hat es beim heutigen Landesparteitag betont: Wir sind die Niederösterreich-Partei.

"Stark im Einsatz für die Menschen, groß im Denken für unser Land, und das im Miteinander. Denn weil es die Zeit erfordert, weil es das Land braucht, weil es die Menschen wollen, werden wir vom Kurs der Zusammenarbeit nicht abrücken“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Rahmen ihrer Rede am 46. Ordentlichen Landesparteitages der Volkspartei Niederösterreich.

Die stimmberechtigten Delegierten haben den Weg unserer Landeshauptfrau eindrucksvoll bestätigt und sie mit einem Rekordergebnis von 99,5 Prozent erneut zur Landesparteiobfrau gewählt.

Bundeskanzler Karl Nehammer hielt eine fantastische Rede und gratulierte unserer Landeshauptfrau genauso wie die vielen Delegierten aus dem Bezirk Bruck.

Zurück