Archiv

Laufen gegen Krebs beim NÖAAB Sommerein beliebter den je zuvor

Die NÖAAB Gruppe Sommerein war mit 29 Teilnehmern und Teilnehmerinnen die drittstärkste Gruppe an dieser mittlerweile nicht nur bekannten sondern auch beliebten individuellen Initiative "Laufen gegen Krebs".

"Einige von uns haben die 5 bzw. 10 km Distanz nicht nur durch das Laufen sondern auch Walken zurückgelegt", freut sich NÖAAB-Gemeindegruppenobfrau Christine Besser über die heuer wirklich überraschend große Teilnehmerzahl an der Initiative "Laufen gegen Krebs", die zwischen 21. und 24. April 2022 wieder individuell/virtuell in jeder Gemeinde stattfinden konnte.

Sie und vor allem ihre NÖAAB-Obfrau Stellvertreterin GR Maria Rebsch konnten dieses Jahr extrem viele Damen zum Mitmachen motivieren aber auch mehr Männer beteiligten sich an dieser Initiative, die vor allem einem guten Zweck zugute kommt.

Zurück